Nachtrag zum adidas Voting

adidasDas Voting für die adidas team challenge wird demnächst neu gestartet, leider haben einige Vereine die Datenbank erfolgreich manipuliert, daher wird nochmal neu gestartet. Der TSV beteiligte sich nicht an diesen Manipulationen und hofft dass jetzt auch beim Neustart wieder alle Freunde unserer Abteilung für uns Stimmen werden.

Hier die Stellungnahme von adidas:

Liebe Gewinner der adidas Team Challenge,

das Interesse am Sieg in der adidas-Team-Challenge ist erfreulicherweise extrem hoch. Dass die zu gewinnenden Preise so attraktiv sind, dass sie teilweise kriminelle Energie hervorrufen, um das Voting für die eine oder andere Mannschaft zu beeinflussen, hatten wir und das myTischtennis Team nicht erwartet.

Um für den Großteil aller Teilnehmer und Abstimmenden den Wettbewerb fair zu gestalten, haben wir uns gemeinsam mit myTischtennis dazu entschlossen, das Voting in Kürze für einen Zeitraum von weiteren vier Tagen neu zu starten, nachdem wir weitere Sicherheitsschritte eingebaut haben.

Für diejenigen, die bereits fair abgestimmt hatten und auch in Ihrem Vereins-, Freundes- und Bekanntenkreis für faire Stimmen gekämpft hatten, tut es uns leid.

Wir hoffen, dass diejenigen das Engagement noch einmal aufbringen, um Stimmen zu mobilisieren und denken, dass sich gerade für diese Mannschaften die Chancen beim Neustart sicherlich erhöhen.

Wir hoffen dieser Schritt ist in Eurem Interesse und ihr habt Verständnis für den Neustart.

Viele Grüße

Euer adidas TT Team