Herren III & IV Herbstmeister

Zur Halbzeit belegen die Dritte und Vierte in ihrer jeweiligen Liga den ersten Platz. Wobei die Zielsetzungen der beiden Mannschaften zu Beginn der Runde höchst unterschiedlich waren.
Die Dritte musste P. Drechsler in die Zweite abgeben und gab sich daher als Ziel vor, möglichst schnell den Klassenerhalt zu schaffen. Da in dieser Saison die 2. Bezirksliga so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr ist. In einigen Spielen hatte man in dieser Saison einfach das nötige Glück und so steht man jetzt zur Halbzeit auf dem ersten Platz. Allerdings hat man auch nur einen Punkt Vorsprung vor dem Zweiten, TV Fürth. Somit ist für eine spannende Rückrunde gesorgt. 
Die Vierte dagegen konnte sich mit Matthias Hackl und Manfred Baum verstärken und schon vor der Saison hieß das klare Ziel, Aufstieg. Wie deutlich diese Mannschaft die 1. Kreisliga dominiert zeigt sich daran, dass der „knappste“ Sieg mit 9:4 ausfiel. Alle anderen Spiele wurden höher gewonnen. Sollte es keine gesundheitlichen Probleme in der Mannschaft geben wird ihr die Meisterschaft sicherlich nicht mehr zu nehmen sein.