Erfolgreicher Tischtennisnachwuchs: Erik Kristenko und Bojan Besinger das 1. BRLT

1brlt2012-schbFÜRTH(mn)1brlt2012-scha Beim 1. Bezirksranglistenturnier der U18, U15 und U13 in Fürth war der TSV Ansbach in allen Altersklassen vertreten. Besonders erfreulich war das Abschneiden in der U13 von Erik Kristenko. Er gab bei seinen neun Spielen nur einen Satz an den späteren Vierten Hannes Hörmann, TSV Röttenbach, ab. Christopher Northup wurde 6. Die Konkurrenz der U15 beherrschte Bojan Besinger. Er verlor zwar gegen den Zweiten Julian Meier, TV Hilpoltstein, blieb jedoch als Einziger bei einer Niederlage. Marcel Seifert belegte einen guten 4. Platz. Bei den Jungen zeigte Max Klingler eine gute Leistung. Er schaffte es als Nachrücker auf den 5. Platz. Neunter wurde Jakob Hüftlein. Erik und Bojan haben sich für das Landesbereichs-ranglistenturnier am 12. Mai in Scheinfeld qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse:

Schülerinnen B
1. Sarah Höng, TSC Neuendettelsau
2. Anna-Sophia Kurzidem, TSC Neuendettelsau
4. Antonia Heimpel, TTC Birkenfeld

Schüler B
1. Erik Kristenko, TSV Ansbach
2. Mika Schmidt, TV Nürnberg Jahn-Schweinau
3. Julian Roth, 1. FC Gunzenhausen
6. Christopher Northup, TSV Ansbach
9. Eduard Nord, DTV Diespeck

Schülerinnen A
1. Sofie Krämer, SpVgg Wolframs-Eschenbach
2. Alina Sauerhammer, TSC Neuendettelsau
3. Eva Bickel, 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim
4. Jennifer Frick, SpVgg Wolframs-Eschenbach
6. Marion Rippel, TTC Birkenfeld

Schüler A
1. Bojan Besinger, TSV Ansbach
2. Julian Meier, TV Hilpoltstein
3. Nils Dörre, TSV Windsbach
4. Marcel Seifert, TSV Ansbach

Mädchen
1. Kristin Schwarz, SpVgg Wolframs-Eschenbach
2. Xin Pei, SpVgg Wolframs-Eschenbach
3. Maria Jung, 1. FC Gunzenhausen
8. Pia Soldner, TuS Feuchtwangen

Jungen
1. Manuel Kupfer, TV Hilpolstein
2. Flemming Dörre, TSV Windsbach
3. Lukas Janocha, TSV Wilhermsdorf
4. Fabian Schnotz, TuS Feuchtwangen
5. Max Klingler, TSV Ansbach
9. Jakob Hüftlein, TSV Ansbach