Vorbericht Bayernlga Jungen

TSV Ansbach – TV Längenau

ANSBACH (mn) – Am Samstag ist um 16:00 Uhr in der unteren Platenhalle der Aufsteiger aus Längenau in der Jungen-Bayernliga zu Gast. Von dem derzeitigen Tabellenstand der Oberfranken dürfen sich die Ansbacher nicht irreführen lassen. Die Oberfranken sind zwar momentan Tabellenletzter, haben aber gegen Marktredwitz, die besser als gegen uns (7:7) aufgestellt waren nur 6:8 verloren. Deshalb müssen sich die Ansbacher, die ohne ihre Nummer eins, Thorsten Lang, antreten, darauf einstellen, dass dieses Heimspiel keine leichte Aufgabe wird. 

Zum ersten Mal in dieser Saison rückt mit Marcel Seifert ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent aus der zweiten Mannschaft nach. In bester Verfassung und einem engagierten Auftreten kann ein Sieg erwartet werden, der die Verteidigung des Spitzenplatzes garantiert.

Die Aufstellung: Jan Schubert, Johannes Quick, Fabian Schnotz und Marcel Seifert.