Herren II: Krasser Außenseiter bei Auswärtspartie in Hilpoltstein

HILPOLTSTEIN (kk)- Als krasser Außenseiter reist heute das Tischtennis-Team des TSV 1860 Ansbach II zur Landesliga-Auswärtspartie zum TV Hilpoltstein II.

Deutlicher könnte der Leistungsunterschied vor einem Match kaum sein. Während Ansbach nach 11 Spielen noch ohne Sieg da steht, hat der TV in 10 Begegnungen lediglich einmal verloren und gehört deshalb folgerichtig mit Tegernheim und Windsbach zum Spitzentrio. Garant für die bisher guten Auftritte ist das bundesligaerprobte vordere Paarkreuz, bei dem der Tscheche Seibot mit 20:0 Einzeln sowie Hoffmann mit 18:2 Spielen führend in der Spielklasse sind. Vervollständigt wird das Team von ehemaligen Regionalligaspielern und dem jungen Toth.

Das Motto für den TSV kann ab 19 Uhr also nur heißen „befreit aufspielen und den Favoriten so gut wie möglich ärgern“.

TSV 1860 Ansbach II: Nemes, Danzer, Lang, Drechsler, Kutka, Gröger.