Abschiedsspiel für Gyuri Nemes

Am heutigen Samstagabend dankt die TT-Abteilung des TSV 1860 Ansbach ihrem langjährigen Spieler Gyuri Nemes und ehrt ihn im Rahmen eines Abschiedsspiels.

Der sympathische Ungar war über 12 Jahre eine wichtige Stütze im Ansbacher Tischtennis und war als Ausnahmekönner federführend an zwei Aufstiegen in die Bayernliga beteiligt. In der letzten Saison führte er als Spitzenspieler die 2. Mannschaft zum Klassenerhalt in der Landesliga. Durch den Rückzug der 2. Mannschaft sowie einer chronischen Rückenverletzung macht ein weiterer Einsatz des Aufschlag- und Blockspezialisten für beide Seiten keinen Sinn mehr. Da Gyuri Nemes in seiner Einsatzzeit unheimlich viel für den TSV 1860 Ansbach getan hat, wird um 19:30 Uhr in der unteren Platenturnhalle ein Abschiedsspiel zu Ehren Nemes´ veranstaltet, bei dem Akteure der 1. und 2. Mannschaft sowie Freunde und Bekannte aus den letzten Jahren zum Einsatz kommen werden.