Vorbericht Herren II: TSV empfängt am Samstag 23. November 2013 um 19:30 den ASV Burglengenfeld

ANSBACH (kk)- Für den TT-Landesligisten TSV 1860 Ansbach II steht heute Abend um 19:30 Uhr das zweite von insgesamt fünf Heimspielen in Folge an. Gast wird dabei in der unteren Turnhalle des Platen-Gymnasiums mit dem ASV Burglengenfeld ein Club aus der Oberpfalz sein.

Der ASV hat in den letzten Jahren immer gegen den Abstieg gekämpft. Vor der laufenden Spielzeit hat er sich mit einer Nr. 1, dem spielstarken Marcus Taeffner, verstärkt. Mit dem Neuzugang haben die Burglengenfelder zweifelsohne das Potenzial auf die vordere Tabellenhälfte erworben. Bisher stehen für die Oberpfälzer 6:6 Punkte zu Buche. Die Formel war dabei ganz einfach: Komplett angetreten wurden drei Siege eingefahren, ersatzgeschwächt (vor allem gegen favorisierte Teams) setzte es drei Niederlagen.

Egal mit welchem Aufgebot der ASV antritt, Ziel von Danzer & Co ist auf jeden Fall ein Sieg, mit dem das makellose Punktekonto auf 12:0 ausgebaut werden soll. Basis dafür soll eine ähnliche Leistung sein wie am letzten Samstag beim Überraschungscoup gegen den Topfavoriten TSV Stein.

TSV 1860 Ansbach II: Danzer, Niemela, Kutka, Habermann, Mertel, Klingler.