TSV beim Tag der Franken erfolgreich

Am Samstag den 06.07 veranstaltete der TV Ochsenfurt ein TT Turnier zum Tag der Franken. Der TSV nahm mit 4 Mannschaften an dem Turnier teil. Ergänzt wurden die 4 Mannschaften durch 2 Gastspieler, Oliver Welt von Versbach verstärkte die Erste und Andreas Müller von Sparta Noris Nürnberg die Dritte. Es gab 3 Turnierklassen: Verbandsliga, Bezirksliga und Kreisliga. Der TSV stellte in der Verbandsliga die Mannschaft mit Trifon, Dietmar und Oli. In der Bezirksliga konnte man sogar 2 Mannschaften melden, einmal mit Max, Frieder und Claus, sowie Volkhard, Andreas und Matthias.

 

In der Kreisliga trat man mit Dani, Dominik und Mikel an. Bei höchst sommerlichen Temperaturen und viel Spaß konnte man auch sportlich überzeugen. So erreichte man in der Verbandsliga Klasse den ersten Platz und in der Bezriksliga Klasse den ersten und dritten Platz.

Nach dem Turnier ging es dann zum gemütlichen Teil über, die Siegerehrung fand auf dem Festgelände statt wo für beste Unterhaltung und Verpflegung gesorgt war.

{gallery}ochsenfurt2013{/gallery}