Jungen – TSV Ansbach 2 – SC Adelsdorf 7:7

Die Bayernligareserve des TSV Ansbach bleibt weiterhin ungeschlagen. Gegen den bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter gab es das vierte Remis der Saison. Entscheidend für den Ausgang der Partie war, dass die Ansbacher die letzten drei der insgesamt neun! Fünfsatzkrimis für sich entscheiden konnten. Bei der Heimmannschaft verbuchten Marcel Seifert im vorderen Paarkreuz und Maxi Wieg und Erik Kristenko im hinteren Paarkreuz je zwei Siege, während Sven Wörrlein glücklos agierte.

Nach der Punkteteilung in den Eingangsdoppeln, Seifert/Wörrlein hatte gegen das favorisierte Einserdoppel der Gäste überraschend im Entscheidungssatz die Nase vorn, führte Adelsdorf immer. Beim fast aussichtslosen Spielstand von 3:6 begann die starke Phase der Ansbacher. Sie starteten die Aufholjagd mit drei Punkten in Folge, dabei konnte Wieg sich überraschend im Entscheidungssatz gegen die Nummer eins der Gäste durchsetzen. Den Schlusspunkt machte Kristenko nach dem 6:7 Rückstand durch die Niederlage von Wörrlein, in einem hochklassigen Spiel zum verdienten Unentschieden.
Ergebnisse:
Seifert/Wörrlein – Risch/Nagel 3:2, Wieg/Kristenko – Nüßlein/Döhler 2:3,  Seifert – Nagel 2:3, Wörrlein – Risch 2:3, Wieg – Döhler 3:0, Kristenko –  Nüßlein 2:3, Seifert – Risch 3:1, Wörrlein – Nagel 1:3, Wieg – Nüßlein 2:3, Kristenko – Döhler 3:0, Wieg – Risch 3:2, Seifert  –  Nüßlein 3:2, Wörrlein – Döhler 1:3, Kristenko – Nagel 3:2.