Blitzmeldung – TSV dominiert die Schüler A bei der BEM

bemju2010Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften hat der TSV die Schüler A Konkurrenz dominiert. Das Bild zeigt das Doppelendspiel in dem Schnotz / Klingler auf Quick / Schubert trafen. Quick / Schubert konnten sich im fünften Satz mit 11:9 durchsetzen. Aber auch im Einzel zeigten alle Ansbacher ihre Klasse, unter den letzten acht standen mit Jan Schubert, Fabian Schnotz, Johannes Quick und Max Klingler vier Spieler vom TSV.

Dabei traf J. Schubert auf F. Schnotz welchen er mit 3:0 besiegte. Im Halbfinale standen dann noch 3 Ansbacher und Manuel Kupfer von Hilpoltstein. Im ersten Halbfinale konnte sich J. Schubert gegen M. Klingler mit 3:0 durchsetzen, im anderen unterlag J. Quick M. Kupfer. Somit lautete das Endspielt Schubert gegen Kupfer. Nachdem der Ansbacher den Anfang der Partie etwas verschlief und bereits mit 0:2 Sätzen im Rückstand lag, konnte er aber nach spektakulären Ballwechseln die Begnung noch drehen und gewann mit 3:2 und wurde somit Bezirksmeister.