Die Partie in der 2. Bezirksliga zwischen dem TSV 1860 Ansbach III und dem ASV Wilhelmsdorf verlief analog dem Tabellenstand. Der Spitzenreiter Ansbach war dem Schlusslicht Wilhelmsdorf in allen Belangen hoch überlegen und fuhr in einem kurzen Spiel einen deutlichen 9:2 – Sieg ein. Den Einheimischen genügte eine normale Leistung, um in fast allen Matches als sicherer Sieger den Tisch zu verlassen. Lediglich die beiden Müller – Brüder konnten auf Seiten des ASV etwas Paroli bieten.
Zusammen gewannen sie das Doppel und im Einzel verbuchte Claus Müller den zweiten Ehrenpunkt im Spitzeneinzel gegen Uwe Koch. Auch die beiden anderen Satzgewinne gingen jeweils auf das Müller-Konto. Alle anderen Partien dominierte der Gastgeber mit jeweils 3:0, der damit sein Punktekonto auf starke 14:2 schraubte.
Die Ergebnisse: Koch/Gebauer – Heringlehner/Wohleb 3:0, Schienagel/Quick – Müller/Müller 0:3, Klingler/Steinmetz – Rajabi/Günthner 3:0, Koch – Heringlehner 3:0, Schienagel – C. Müller 3:1, Klingler – Wohleb 3:0, Gebauer – J. Müller 3:1, Steinmetz – Günthner 3:0, Quick – Rajabi 3:0, Koch – C. Müller 1:3, Schienagel – Heringlehner 3:0.