Vorbericht Herren II: Favorit beim Schlusslicht Burgweinting

REGENSBURG (kk)- Der TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach II reist am heutigen Samstagabend zum SV Burgweinting.

Die Favoritenrolle ist schnell geklärt, wenn man sich die aktuelle Ausbeute der beiden Kontrahenten ansieht. Ansbach ist bei 4:0 Zählern ungeschlagen, Burgweinting wartet mit 0:8 noch auf den ersten Punktgewinn.

So klar, wie der Ausgang der Partie zu erwarten wäre, wird der Spielverlauf aber keineswegs erwartet, denn die Nr. 1 der Mittelfranken, Peter Danzer, muss zeitgleich in der ersten Mannschaft ran, was eine deutliche Lücke im TSV – Leistungsvermögen reißen wird. Nichtsdestotrotz will das Team um den Strategen Wolfgang Niemela mit Punkten die Heimfahrt vom Regensburger Vorort antreten.

TSV 1860 Ansbach II: Niemela, Kutka, Habermann, Mertel, M. Klingler, Gröger, C. Klingler.