Vorbericht Herren I: Schwerer Gang zum hohen Favoriten Tiefenlauter

TIEFENLAUTER (kk)- Eine ganz schwere Aufgabe steht den TT – Herren des TSV 1860 Ansbach heute Abend im Bayernliga-Auswärtsspiel beim TTC Tiefenlauter bevor. Beim Tabellendritten treten die Markgrafenstädter als eindeutiger Underdog an.

Der TTC Tiefenlauter war die Mannschaft, die dem TSV in der Vorrunde mit einem 9:0 in Ansbach die höchste Niederlage zugefügt ist. Im Vergleich zum Aufgebot der ersten Halbserie haben sich die Oberfranken sogar noch verstärkt. Neben dem ehemaligen polnischen Nationalspieler Molenda und dem dem Tschechen Bosina bietet Tiefenlauter mit dem weiteren Tschechen Vaca nun sogar drei Ausländer auf.

Für die Grün- Weißen, bei denen die fehlenden Karel Komenda und Jürgen Besser durch Frieder Gröger und Claus Klingler ersetzt werden, kann es heute nur um Schadensminimierung im Hinblick auf das möglicherweise zum Ende wichtige Spielverhältnis gehen.

TSV 1860 Ansbach: Lengerov, Danzer, Kutka, Schubert, Gröger, Klingler.