Erfolg bei den Kreismeisterschaften

FotoBei den Kreiseinzelmeisterschaften des Keises Ansbach haben Zwei Spieler vom TSV teilgenommen. In der Herren A-Klasse konnte Claus Klingler einen schönen Erfolg verbuchen. Am Ende lag er Punkt und Satzgleich mit Rainer Zieher vom TSV Dinkelsbühl auf dem Ersten Platz im Tablot, so musste der direkte Vegleich entscheiden. Hier konnte sich Zieher mit 3:1 durchsetzen und wurde somit Kreismeister in der Königsklasse. Für Klingler ist der Zweite Platz jedoch als großer Erfolg zu werten, da er im Teilnehmerfeld der niedrigstklassigste Spieler war und unter Landesliga Spielern den Zweiten Platz behaupten konnte. Den Dritten Platz belegt Helmut Frey vom gastgebenden Verein. Der Zweite Spieler vom TSV war Bernhard Hess, der in der B-Klasse startete. Leider war dies nicht sein Tag, er konnte kein Spiel gewinnen und belegte den letzten Platz.