Einladung

Liebe Tischtennisfreunde,

es ist soweit!  Ich möchte ich Euch im Namen der Tischtennis – Abteilung des TSV 1860 Ansbach herzlich zur Saisoneröffnung mit dem Heimspiel unserer Bayernliga-Mannschaft einladen.

Besonders der erste Auftritt unseres Neuzugangs Torben Wosik, 61-facher Nationalspieler, zweifacher Deutscher Meister,  Mannschafts-Europameister und aktuell Nummer 118 (Stand Januar 2013) der Weltrangliste, wird alle Zuschauer in der Halle begeistern.

Gegner an diesem Abend ist die Mannschaft des TTC Würzburg Kist, die mit dem chinesischen Spitzenspieler Fan Dong antreten wird. Dementsprechend verspricht die Begegnung absoluten Spitzensport in Ansbach.

Das Spiel findet am Samstag, 14. September 2013 in der unteren Turnhalle des Platengymnasiums statt (Eingang von der Karolinenstraße – neben Restaurant „Augustiner“). Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, so dass einem großartigen Tischtennis-Abend nichts mehr im Wege steht.

Der Eintritt ist weiterhin FREI.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei diesem außergewöhnlichen Sportereignis bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Frieder Gröger
Abt.-Leiter Tischtennis

TSV 1860 Ansbach

PS: Parkplätze findet Ihr in ausreichender Zahl am nahe gelegenen Karlsplatz.