Neuzugang für die nächste Saison

TomPavelkaIn den letzten Wochen konnte der TSV die Weichen für die Regionalliga stellen. Damit man dort auch eine gewichtige Rolle spielen kann, wurde nach einer Verstärkung für das Team gesucht, welche jetzt gefunden wurde. Mit Tomas Pavelka konnte man den nächsten Ex-Bundesliga Spieler für sich gewinnen, somit kann man in der nächsten Saison mit 3 ehemalige Bundesliga u. Nationalspieler an den Start gehen. Die Zuschauer in Ansbach können sich auf hochklassiges Tischtennis freuen.

Seine Erfolgsbilanz:
2 x Dritter bei der Mannschafts EM
1 x Fünfter bei der Mannschafts WM
Unter den letzten 16 bei der Einzel EM
2 x tchechischer Meister im Einzel
10 Jahre erfolgreicher Bundesliga Spieler
Deutscher Pokalsieger

Für alle die ihn nicht kennen hier ein kleines Video https://www.youtube.com/watch?v=MCayeux9bII