Die dritte Herrenmannschaft des TSV 1860 Ansbach hat ihre Tabellenführung eindrucksvoll mit einem 9:1 – Kantersieg über den TV Dietenhofen verteidigt.
Der Sieg geht auch in dieser Höhe so in Ordnung, weil die meisten Partien klare Angelegenheiten für die Hausherren waren. Lediglich zwei Matches gingen umkämpft über die volle Distanz. Im ersten Fünfsatzspiel brachte die neue Doppelkombination Claus Klingler und Matthias Hackl das Einserdoppel des TV, das Brüderduo Messlinger, mit sich gut ergänzenden Spielweisen zu Fall und ebnete so schon zu Beginn die Weichen auf einen deutlichen Heimsieg.
Die zweite umkämpfte Begegnung brachte schließlich den Ehrenpunkt für die Gäste. Stefan Kühhorn kämpfte den TSV Kapitän Barney Hess mit 11:7 nieder. Nach dieser Auseinandersetzung stand es aber bereits 6:1 für die Gastgeber, die im Anschluss durch Matthias Hackl, dem abgebrüht agierenden Jakob Hüftlein und Manni Baum mit drei 3:0-Erfolgen den Endstand nach nur 100 Minuten Spielzeit sicherstellten.
Die Ergebnisse: Baum/Hess – Huber/Kühhorn 3:1, C. Klingler/Hackl – Messlinger/Messlinger 3:2, M. Klingler/Hüftlein – Steinmetz/Meyer 3:0, Baum – Huber 3:1, C. Klingler – S. Messlinger 3:0, M. Klingler – Steinmetz 3:0, Hess – Kühhorn 2:3, Hackl – Meyer 3:0, Hüftlein – M. Messlinger 3:0, Baum – S. Messlinger 3:0.